Logo
 
Home GfF Thüringen Aktuell Archiv Galerien Links

 

 

Portfolio Frank Hausdörfer (2013)

Frank Hausdörfer wurde 1966 in der Rhön geboren. Hessen war nur 1 km entfernt und bis 1989 unerreichbar. Diese "Ohnmacht" sorgte für ein Fernweh, das zur Triebfeder für die zahlreichen Reisen in alle Welt wurde.

Im Portfolio sind Bilder aus Südamerika zusehen. Bei den beiden Reisen 2009 und 2013 besuchte Hausdörfer Peru, Bolivien, Chile und Argentinien.

Einige dieser Bilder waren bereits in den Personalausstellungen in Kloster Veßra (2012), in der Galerie des CCS (2012) und im Alten Rathaus in Suhl (2013) zu sehen. Außerdem wurden einige der Fotos in Ausstellungen der GfF Thüringen (LandesFotoSchau usw.) an verschiedenen Orten Thüringens gezeigt.

Die Fotos "Göttlich" und "go west" wurden an der gleichen Stelle in der Atacamawüste aufgenommen - allerdings das eine 2009 und das andere 2013.

 


 

 


1996 - 2017 © Gesellschaft für Fotografie e.V. - Landesverband Thüringen

Kontakt | Impressum | Sitemap